Promiflash Logo
Durch Schwangerschaft? "Unter uns"-Joy ist total vergesslichInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Durch Schwangerschaft? "Unter uns"-Joy ist total vergesslich

20. Nov. 2020, 5:00 - Promiflash Redaktion

Der Bauch wächst und der Kopf macht dicht? Ende September teilte Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) überglücklich und superstolz mit: Sie erwartet zum dritten Mal Nachwuchs! Inzwischen hat der frühere Unter uns-Star sogar das Geschlecht seines Babys verraten: Es wird ein Junge! Neben gelegentlichen Einblicken in ihren Schwangeralltag gibt Joy nun ein aktuelles Detail preis: Die Schauspielerin vergisst in letzter Zeit ständig etwas.

"Ähm, was wollte ich noch mal? Habe heute einen absoluten Höhepunkt meiner geistigen Verwirrung", schreibt Joy in einem ehrlichen Beitrag auf Instagram. Ihr Mann Patrick (32) müsse sich ständig wiederholen, weil sie total vergesslich sei – sogar, dass sie Essen im Ofen hatte, sei ihr entfallen. "Aber hey, immerhin weiß ich jetzt sicher, dass der Feuermelder funktioniert", scherzt die 29-Jährige und vermutet, dass ihre anderen Umstände der Grund für ihre Gedächtnislücken seien.

"Ich bilde mir zumindest ein, dass ich sonst nicht ganz so vergesslich bin", beteuert Joy im weiteren Verlauf des Postings und hofft, dass sie ihr Erinnerungsvermögen bald wieder zurückbekommt: "Ich warte darauf, dass der Bordcomputer in meinem Kopf endlich sagt: 'Wir haben Normalität erreicht!'"

Joy Abiola-Müller im November 2020
Instagram / joyistmeinname
Joy Abiola-Müller im November 2020
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihrem Sohn Lovis
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihrem Sohn Lovis
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram / actpm
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Seid ihr auch manchmal total vergesslich?
91
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de