Promiflash Logo
Ehrliches Bauchfoto: Yvonne Pferrer gegen Bodyshaming!Instagram / yvonnepferrer, Instagram / yvonnepferrerZur Bildergalerie

Ehrliches Bauchfoto: Yvonne Pferrer gegen Bodyshaming!

20. Nov. 2020, 10:18 - Promiflash Redaktion

Yvonne Pferrer (26) steht zu ihrem Körper! Die Influencerin setzt sich immer wieder für die Akzeptanz der eigenen Figur und bedingungslose Selbstliebe ein. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin macht keinen Hehl aus ihren Problemzonen und steht zu sich – auch, wenn sie sich mal nicht so wohl in ihrer Haut fühlt. Nun macht Yvonne sich mit einem neuen Post für mehr Body-Bewusstsein stark!

Auf Instagram teilt sie Fotos von sich in Unterwäsche, demonstrativ hält die 26-Jährige einen Zettel vor ihren Körper, auf dem folgende Worte geschrieben stehen: "Dein innerer Kritiker lügt dich an!" Während sie auf einem der Bilder ihren Bauch verdeckt, zeigt die Schauspielerin auf dem anderen offen das eine oder andere kleine Speckröllchen. Mit diesem Beitrag möchte sie eine ganz klare Botschaft vermitteln: Man soll nicht zu streng zu sich selbst sein. "Weil man sich selbst immer ganz anders wahrnimmt", schreibt Yvonne dazu.

Ihre Fangemeinde kann ihre Begeisterung nicht verbergen – ein Großteil fühlt sich von Yvonnes Statement inspiriert und angesprochen: "Deine Einstellung, Ehrlichkeit und Bodypositivity ist so bewundernswert. Jeden Tag aufs Neue zeigst du den Menschen, dass niemand perfekt ist und dass das auch überhaupt nicht schlimm ist", schwärmt eine Followerin.

Yvonne Pferrer, November 2020
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer, November 2020
Yvonne Pferrer in Marokko
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer in Marokko
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube 2019 in München
Getty Images
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube 2019 in München
Wie findet ihr Yvonnes Posting?
66
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de