Alana Thompson aka Honey Boo Boo (15) scheint mit sich selbst sehr zufrieden zu sein. Der Reality-TV-Star begeisterte in der Show "Toddlers & Tiaras" im zarten Alter von sechs Jahren ein Millionenpublikum. Im Sturm erkämpfte die pummelige Schönheitskönigin sich einen Platz in den Herzen der Zuschauer und bekam sogar ihre eigene Sendung. Im Laufe der Jahre kämpfte sie immer wieder mit ihrem Übergewicht – mittlerweile scheint sie aber erfolgreich abgenommen zu haben!

Auf Instagram teilt Honey Boo Boo nun ein Bild, auf dem sie ihre erschlankte Figur präsentiert und macht ihren Kritikern nebenbei eine Ansage: "Ihr hatet, aber ich lasse mich verdammt noch mal trotzdem nicht unterkriegen", schreibt die 15-Jährige dazu. Offenbar scheint die Blondine zufrieden mit ihrer Entwicklung zu sein – vor drei Wochen kündigte sie nämlich an, dass sie vorhabe, abzunehmen. Allerdings scheinen sich kaum Hater zu finden, an die sich ihr Statement richtet: "Ich hasse nicht – ich bewundere", schwärmt einer von vielen begeisterten Followern.

Honey Boo Boo ist nicht die Einzige aus ihrer Familie, die den Kilos den Kampf ansagte: Ihre Muter June Shannon (41) nahm zwischenzeitlich unglaubliche 130 Kilo ab. Jedoch kämpfte die TV-Persönlichkeit immer wieder mit Jo-Jo-Kilos.

Alana Thompson im Januar 2018 in Atlanta
Getty Images
Alana Thompson im Januar 2018 in Atlanta
Honey Boo Boo, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Instagram / honeybooboo
Honey Boo Boo, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Mama June bei der Premiere der zweiten Staffel "Growing Up Hip Hop Atlanta", 2018
Getty Images
Mama June bei der Premiere der zweiten Staffel "Growing Up Hip Hop Atlanta", 2018
Wie findet ihr Honey Boo Boos Statement?239 Stimmen
179
Super! Sie soll sich nicht unterkriegen lassen!
60
Mh, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de