Jasmin Herren (41) lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! Bei Temptation Island V.I.P. testen die Blondine und ihr Mann Willi Herren (45) momentan ihre Treue – und offenbar auch ihre Geduld. Denn während ihre Mitstreiter die mutmaßlichen Fehltritte ihrer Partner bei den abendlichen Lagerfeuern stets zu Gesicht bekamen, ging Jasmin zuletzt öfter leer aus – und durfte keine Videos von Willi anschauen. Für die Musikerin aber kein Problem: Jasmin lässt sich von der aufgezwungenen Unwissenheit nicht aus der Ruhe bringen!

In der sechsten Episode der Sendung stand für die vergebenen Frauen ein privates Einzel-Lagerfeuer an. Doch obwohl Angela Finger-Erben (40) extra in die Villa der Damen kam, hatte sie für die 41-Jährige keine Neuigkeiten von ihrem Mann parat. "Ich muss dir leider sagen, dass du heute wieder keine Bilder von Willi sehen wirst!", erklärte die Moderatorin. Jasmin reagierte jedoch gelassen: "Ich bin froh, keine Bilder zu sehen.. irgendwie. Ja, das ist schon echt krass. Er wird mich nicht verletzten, ich weiß das in meinem Herzen!", versicherte sie und fügte hinzu: "Ich werde ruhig schlafen!"

Im Interview erklärte Jasmin anschließend, woher ihre Gelassenheit stammt: "Ich bin innerlich total ruhig und ausgeglichen! Ich vertraue!" Und ganz offensichtlich kann sich die Kölnerin auf ihre Intuition und auf ihren Liebsten verlassen – schließlich leistete sich Willi bisher keine Ausrutscher und flirtete mit keiner der Single-Frauen.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Giulia, Roxy, Stephie und Jasmin bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Giulia, Roxy, Stephie und Jasmin bei "Temptation Island V.I.P."
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / Frank Fastner
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Willi Herren und Annabel Anderson bei "Temptation Island V.I.P." 2020
TVNOW
Willi Herren und Annabel Anderson bei "Temptation Island V.I.P." 2020
Könnt ihr verstehen, dass Jasmin so entspannt bleibt?533 Stimmen
485
Absolut. Sie vertraut ihrem Mann halt.
48
Nein, ich würde durchdrehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de