Sie denken bereits über Nachwuchs nach! Im Sommer machten Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) ihre Beziehung offiziell. Mittlerweile wohnen die beiden sogar schon zusammen in Berlin. Dass die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin sich Kinder mit ihrem neuen Freund vorstellen kann, betonte sie bereits früh. Nun wurde die Brünette aber deutlicher. Möglicherweise dauert es gar nicht mehr allzu lang, bis Jimi und sie Eltern werden.

Obwohl sie offiziell erst seit dem 20. Juli mit dem "Die Wilden Kerle"-Star zusammen ist, weiß Yeliz schon jetzt, dass er der Vater ihrer Kinder werden soll – und das gerne bald! Bei einem Q&A auf Instagram verriet die Beauty kürzlich: "Wir möchten nicht zu lange warten, also in den nächsten Jahren auf jeden Fall! Das Alter passt jetzt auch, finde ich. Jimi wird dieses Jahr 29 und ich bin 27."

Heiraten möchte die Hundebesitzerin den Schauspieler ebenfalls gerne – doch da hat sie es weitaus weniger eilig! "Heiraten kann man immer, also auch wenn man älter ist. Ich finde es auch schön, wenn man länger verlobt ist und nicht denkt, nur weil man einen Antrag bekommen hat, dass man dann direkt auch heiraten muss", erklärte die TV-Persönlichkeit.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass Kinder bei Yeliz und Jimi schon ein Thema sind?506 Stimmen
272
Ja, mir war klar, dass sie schon Nachwuchs einplanen – so verliebt wie sie sind.
234
Überhaupt nicht. Ich dachte, sie wollen noch eine Weile ihre Zweisamkeit genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de