Ashlee Simpson (36) präsentiert ihr privates Glück mit einem knuffigen Schnappschuss! Die Sängerin verkündete Ende Oktober süße Neuigkeiten: Nach ihrem Sohn Bronx aus vorangegangener Ehe und ihrer Tochter Jagger Snow sind sie und ihr Ehemann Evan Ross (32) wieder Eltern geworden. Ihr kleiner Junge hört auf den Namen Ziggy Blu. Ein paar Wochen nach der Geburt feiert der große Bruder Bronx seinen zwölften Geburtstag – und zu diesem Anlass postet die stolze Mama ein erstes Foto von der fünfköpfigen Rasselbande!

Auf Instagram können Ashlees Fans nun einen Blick auf die ganze Familie werfen. Mit einem dicken Lächeln auf den Lippen sitzen die fünf nebeneinander auf einer Treppe und wirken einfach nur total glücklich! "Herzlichen Glückwunsch, Bronx! Du bist das coolste, liebste, tiefsinnigste, gefühlvollste Kind (fast ein Teenager) und ich bin so froh, deine Mama zu sein", schreibt die Blondine zu dem Schnappschuss und schließt den liebevollen Netzbeitrag mit den Worten ab: "Wir lieben dich."

Bronx' Tante Jessica Simpson (40) nutzt die Gelegenheit, um sich den Glückwünschen seiner Mutter anzuschließen: "Er ist einfach der Beste! Eine alte Seele in dem Körper eines Zwölfjährigen." Sie sei unglaublich stolz auf ihren Neffen und wünsche ihm einen wundervollen Geburtstag. Bronx stammt aus Ashlees Ehe mit Pete Wentz (41). Die Ex-Partner ließen sich 2011 nach drei Jahren Ehe scheiden.

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee Simpsons drei Kinder im November 2020
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpsons drei Kinder im November 2020
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Würdet ihr gerne mehr Fotos der Familie zu Gesicht bekommen?46 Stimmen
27
Ja, auf jeden Fall.
19
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de