Promiflash Logo
Dating-Hit: TV-Show "Prince Charming" bekommt dritte StaffelTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Dating-Hit: TV-Show "Prince Charming" bekommt dritte Staffel

23. Nov. 2020, 11:30 - Simo Hanzlik

Große Freude bei allen Kuppelshow-Fans! Die beliebte schwule Datingshow Prince Charming begeistert aktuell wieder zahlreiche Zuschauer: Der Prinz Alexander Schäfer (30) sucht unter der Sonne Griechenlands im Rahmen von romantischen Dates und aufwühlenden Gentlemen-Nights nach seinem Mr. Right. Und dabei wird er nicht der Letzte sein: Das erfolgreiche TVNOW-Format geht schon bald in eine neue Runde: "Prince Charming" bekommt eine dritte Staffel!

Das bestätigte RTL jetzt in einer Pressemitteilung – und auch ein ungefährer Zeitraum der "Prince Charming"-Ausstrahlung steht offenbar schon fest: Die Fans dürfen sich schon im kommenden Jahr auf die neuen Folgen freuen. "Auch 2021 können sich die Fans auf wilde Dates, heiße Partys und die ganz großen Gefühle freuen", heißt es in der Mitteilung.

Damit nicht genug, denn die Suche nach den perfekten Kandidaten hat schon längst begonnen: Laut dem Sender können sich liebeshungrige Single-Männer schon jetzt für die nächste Staffel bewerben, um dann im nächsten Jahr um die Gunst ihres Traumprinzen zu buhlen. Freut ihr euch schon auf die dritte "Prince Charming"-Staffel? Stimmt ab!

"Prince Charming"-Alex und die Kandidaten
TVNOW
"Prince Charming"-Alex und die Kandidaten
Gruppenszene aus "Prince Charming" 2020
TVNOW
Gruppenszene aus "Prince Charming" 2020
Dritte Gentlemen's Night von "Prince Charming" 2020
TVNOW
Dritte Gentlemen's Night von "Prince Charming" 2020
Freut ihr euch schon auf die dritte "Prince Charming"-Staffel?
218
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de