Ryan Reynolds (44) genießt seine Vater-Rolle voll und ganz! Im August des vergangenen Jahres sind der Schauspieler und seine Frau Blake Lively (33) zum dritten Mal Eltern einer Tochter geworden. Das hielten die beiden aber zwei Monate lang geheim. Auch den Namen der kleinen Betty wollte das Paar zunächst nicht preisgeben. Doch jetzt ließ sich Ryan ein niedliches Detail entlocken: Er würde momentan am liebsten jede Sekunde mit seinem Baby verbringen!

Im Interview mit Entertainment Tonight verriet der 44-Jährige: "Betty ist jetzt etwas über ein Jahr. Ich hänge wirklich gern mit ihr ab." Es bereite ihm größte Freude, der Kleinen beim Aufwachsen so viel zusehen zu können. Könnte sich Ryan deshalb vielleicht sogar vorstellen, ein weiteres Mal Vater zu werden? Aktuell wohl eher nicht: Für ihn sei die Größe seiner Familie momentan perfekt. "Aber die Versuchung ist da", fügte der "Deadpool"-Darsteller schließlich doch hinzu.

Erst vor wenigen Tagen erklärte Ryan gegenüber Access, dass er nie damit gerechnet habe, eines Tages Vater von drei Töchtern zu sein: "Ich liebe es, ein 'Mädels-Papa' zu sein. Ich habe drei Mädchen, was ich mir zuvor niemals in einer Million Jahre hätte vorstellen können." Immerhin sei er selbst im Gegensatz dazu mit drei Brüdern aufgewachsen.

Ryan Reynolds und Blake Lively, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez im Dezember 2016 in Hollywood
Ryan Reynolds, Filmstar
Getty Images
Ryan Reynolds, Filmstar
Glaubt ihr, dass Ryan und Blake noch einmal Eltern werden?389 Stimmen
296
Ja, ich denke schon.
93
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de