Hat sich Patrick seine frühere Hofdame Antonia etwa noch nicht ganz aus dem Kopf geschlagen? Nach der freiwilligen Abreise der Hannoveranerin musste sich der Rinderzüchter in der vergangenen Bauer sucht Frau-Folge entscheiden, ob er die Hofwoche mit seiner Bewerberin Sofia oder Julia fortsetzen möchte. Seine Wahl fiel auf Letztere. Doch ist sie wirklich seine Favoritin? Der ehemalige TV-Landwirt Gunther Höfler (35) und die Ex-Hofdame Christa Haberl (44) vermuten nämlich, dass sein Herz eigentlich für die bereits ausgeschiedene Antonia schlägt!

Im Promiflash-Interview erzählte Christa, dass sie von Patricks Entscheidung sehr überrascht gewesen sei. "Julia und Sophia sind beide sehr hübsche tolle Frauen. Ich war ja der Meinung, dass er beide nach Hause schickt", erklärte die 44-Jährige genauer. Immerhin sei sie davon überzeugt, dass Patrick noch immer an Antonia hänge. Bauer Gunther sieht das ganz ähnlich: "Ich glaube schon, dass ihm das ziemlich schwergefallen ist, da die Antonia doch noch eher seine Wahl gewesen wäre, wenn sie noch da wäre."

Dass es zwischen Patrick und Antonia eine gewisse Anziehung gab, war vor allem bei ihrem Abschied deutlich zu sehen. Sie hielten sogar Händchen – und kaum war die Blondine weg, wirkte der 24-Jährige sichtlich geknickt. "Ich bin erst mal verwundert und natürlich traurig. Es hat doch gut gepasst und es hat auch von meiner Seite aus gematcht mit ihr", erklärte er kurz darauf im Interview.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Sofia, Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Sofia, Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Christa Haberl, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Stimmt ihr Christa und Gunther zu?941 Stimmen
686
Ja, ich sehe das genauso wie sie!
255
Nein, ich habe da eine etwas andere Meinung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de