Sie hat wieder ihren guten Stil unter Beweis gestellt! Königin Máxima (49) der Niederlande gilt seit Jahren als Fashionvorbild vieler Royal-Fans. Mit ihren oftmals klassischen und stilvollen Looks steht sie Herzogin Kate (38) in nichts nach. Dass sie sich aber auch gern mal etwas traut, bewies sie vor wenigen Tagen: Máxima kombinierte zu einem eleganten Zweiteiler einen Gürtel, der zu einem echten Hingucker wurde!

Am Mittwochabend war die 49-Jährige in Amsterdam zu Gast bei dem King Willem I Award. Sie selbst überreichte bei dieser Verleihung einen Preis – doch die Aufmerksamkeit lag an diesem Abend ganz woanders: und zwar bei ihrem Outfit! In einer locker fließenden Satinhose und einer schlichten, weißen Bluse stahl sie beinahe allen Anwesenden die Show – absolutes Highlight ihres Looks: Der extravagante Schleifengürtel.

Dass die gebürtige Argentinierin aber auch mal in ein modisches Fettnäpfchen tritt, hatte sie erst Anfang des Jahres bewiesen. In einem roten Wollmantel mit bunten Blumen-Details war sie ein absoluter Blickfang – einen Styleaward hätte sie dafür womöglich aber nicht gewonnen.

Königin Máxima in Amsterdam, November 2020
MEGA
Königin Máxima in Amsterdam, November 2020
Königin Máxima im November 2020
MEGA
Königin Máxima im November 2020
Königin Máxima Januar 2020 in Davos
ROBINUTRECHT / ANP Photo
Königin Máxima Januar 2020 in Davos
Wie findet ihr das Outfit von Königin Máxima?103 Stimmen
82
Richtig schick! Vor allem der Gürtel gibt dem Look das gewisse Etwas.
21
Na ja, meinen Geschmack trifft das Outfit jetzt nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de