Können die Anwärter auf das Herz von Melissa (25) etwa einpacken? Bei Die Bachelorette kämpfen aktuell noch drei Kandidaten um die schöne Brünette: Leander Sacher (23), Ioannis Amanatidis (30) und Daniel Häusle (25). In der vergangenen Folge durfte die Schwäbin sogar die Familien ihrer letzten Kandidaten kennenlernen – und dabei fiel besonders einer ins Auge: Daniels Bruder Adrian! Denn der kann sich richtig sehen lassen...

Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der Wiener von seiner heißesten Seite: Ob mit sehnsüchtigem Blick in Ferne, beim kräfteraubenden Sporteln oder sogar beim Bergsteigen – der Crossfit-Fan ist ganz schön vielseitig. Das zeigt sich wohl auch in der Berufswahl von Adrian: Denn der Österreicher ist nicht nur Student, sondern laut seiner Insta-Bio auch talentierter Cocktail-Mixer.

Auch Bachelorette Melissa schien von dem Bruder ihres Kandidaten ganz angetan zu sein – jedoch nicht auf romantische Art und Weise. Die ehemalige Love Island-Kandidatin freute sich lediglich, dank Adrian und seinem Vater mehr über Daniel herauszufinden. Wie findet ihr Adrian? Stimmt unten ab.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Adrian und Daniel und "Die Bachelorette"
TVNOW
Adrian und Daniel und "Die Bachelorette"
Daniel Häusle, Bachelorette-Kandidat 2020
TVNOW
Daniel Häusle, Bachelorette-Kandidat 2020
Bachelorette Melissa Damilia
TVNOW
Bachelorette Melissa Damilia
Wie findet ihr Adrian?3381 Stimmen
1086
Richtig heiß!
2295
Er ist nicht mein Typ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de