Seit Juli 2018 gehen Robert Pattinson (34) und Suki Waterhouse (28) als Paar durchs Leben. Bereits seit einigen Monaten halten sich Gerüchte um eine Verlobung hartnäckig in der Presse – die Frage aller Fragen steht bislang aber noch aus. Für Suki alles kein Problem, auch ohne Ring hat sie ihn und seine Familie ins Herz geschlossen: Zusammen mit den Pattinsons schlenderte die Beauty nämlich jetzt durch London!

Paparazzi-Aufnahmen vom Montag, die Daily Mail vorliegen, zeigen einen ziemlich entspannt wirkenden Batman-Star, der mit seinen Liebsten durch die britische Hauptstadt flaniert. Vor allem Suki schien sich ziemlich wohlzufühlen, ging sie doch äußerst dicht hinter ihrer vermeintlichen Schwiegermama in spe her. Rob selbst genoss offensichtlich ebenfalls die Zeit mit seinen Eltern und seiner Freundin. Trotz Gesichtsmaske ist zu erahnen, dass hier Harmonie herrscht.

Wie E! News erst kürzlich berichtet hatte, sei das Pärchen aber nicht in Eile, den nächsten Beziehungsschritt zu gehen. "Rob und Suki haben definitiv schon einmal über eine Verlobung gesprochen, aber sie stressen sich nicht damit", hatte eine Quelle gegenüber dem Onlineportal ausgeplaudert. Vor allem die 28-Jährige setze ihren Freund damit nicht unter Druck.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2018
ÂPALACE LEE/EROTEME.CO.UK / MEGA
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2018
Suki Waterhouse, Model
Getty Images
Suki Waterhouse, Model
Robert Pattinson und Suki Waterhouse
Backgrid
Robert Pattinson und Suki Waterhouse
Glaubt ihr, die beiden werden sich wirklich bald verloben?158 Stimmen
111
Ja, ganz bestimmt!
47
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de