Wegen Diät-Reise: Rebel Wilson feiert Thanksgiving allein

Rebel Wilson im November 2020 in ÖsterreichInstagram / rebelwilson
27. Nov. 2020 -
Simo Hanzlik

Rebel Wilson (40) verzichtet auf ein ausgiebiges Thanksgiving-Fest in ihrer Heimat – und zwar aufgrund ihrer Diät-Reise! Für die australische Schauspielerin stand das aktuelle Jahr ganz im Zeichen ihrer Gesundheit – und ihre Abnehm-Ambitionen führten sie zuletzt ans andere Ende der Welt. Aktuell hält sich die hübsche Blondine in einem medizinischen Spa-Hotel in Österreich auf, um die letzten zwei Kilos zu ihrem Wunschgewicht zu verlieren. Dort verbrachte sie jetzt auch den Feiertag: Rebel feierte Thanksgiving allein in den österreichischen Alpen!

Anzeige
Schauspielerin Rebel Wilson im November 2020Instagram / rebelwilson

"Frohes Thanksgiving euch allen!", meldete sich Rebel am vergangenen Donnerstag auf Instagram zu Wort und gab ihren Fans einen Einblick in ihren Alltag auf Reisen: "Ich fühle mich bei meinem heutigen Fotoshooting ganz 'T' und 'Ö' – also traditionell und österreichisch." Dazu teilte sie Schnappschüsse, die vor einer traumhaften Kulisse im verschneiten Gebirge entstanden sind: Auf den Fotos trägt Rebel einen coolen Trachtenlook mitsamt Lederhose und Ski-Ausrüstung.

Anzeige
Rebel Wilson, SchauspielerinInstagram / rebelwilson

Dass Rebel diesen Feiertag fernab ihrer Heimat und ohne ihre Liebsten verbringen musste, störte sie aber offenbar nicht allzu sehr. "Ich fühle mich hervorragend", betonte die Pitch Perfect-Darstellerin auf der Fotoplattform und verschaffte ihren Fans somit einen Eindruck ihrer Gefühlslage. Was sagt ihr dazu, dass Rebel Thanksgiving allein verbrachte? Stimmt ab!

Anzeige
Rebel Wilson, australische SchauspielerinInstagram / rebelwilson
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil