Anzeige
Promiflash Logo
Clea-Lacy geschockt: Riccardo hatte früher mal eine AffäreInstagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Clea-Lacy geschockt: Riccardo hatte früher mal eine Affäre

28. Nov. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Mit diesem pikanten Geheimnis ihres Liebsten hat Clea-Lacy Juhn (29) offenbar nicht gerechnet! Seit rund einem Jahr ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin glücklich an den Moderator Riccardo Basile (29) vergeben. Inzwischen zogen die beiden sogar in ihre erste gemeinsame Wohnung. Jetzt erfuhr die dunkelhaarige Schönheit allerdings völlig beiläufig eine schlüpfrige Story aus der Vergangenheit ihres Partners: Riccardo hatte mal eine Affäre!

Eigentlich hatte Clea-Lacy lediglich geplant, via Instagram mit ihrer Community über ein paar intime Storys zu plaudern. Dabei kam nun aber total überraschend ein bisher verborgenes Detail zum Vorschein: Als ein Follower wissen wollte, ob Clea jemals eine Affäre mit dem Freund ihres Freundes hatte, verneinte die Beauty prompt – Riccardo bejahte stattdessen. "Nein, Quatsch. Hier kommen ja Geheimnisse ans Licht", reagierte Clea vollkommen geschockt und konnte es sichtlich kaum fassen. Riccardo hatte also schon mal ein Techtelmechtel mit der Partnerin seines Kumpels.

Das ehrliche Geständnis ihres Partners scheint Clea aber nicht weiter zu beschäftigen. Bereits wenige Stunden später zeigte sich das Paar wieder überglücklich zusammen auf dem Weg zu seinem Wochenendeinkauf. Und auch eine Fortsetzung der Q&A-Runde ist geplant – wer weiß, welche Geheimnisse dabei noch so ans Licht kommen.

Clea-Lacy Juhn, InfluencerinInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Clea-Lacy Juhn, Reality-TV-StarInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Reality-TV-Star
Clea-Lacy Juhn, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, bekannt aus "Der Bachelor"
Könnt ihr Clea-Lacys Reaktion nachvollziehen?
1261
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de