Diese Das Supertalent-Performance hat Evelyn Burdecki (32) sichtlich begeistert! Auch in der aktuellen Folge der Castingshow wagten wieder zahlreiche Talente den Schritt auf die Bühne, um die Jury um Dieter Bohlen (66) und Co. von ihrem Können zu überzeugen. Dabei kann jeder Juror während der kompletten Staffel einem Lieblings-Act eine große Ehre erweisen, indem er den Goldenen Buzzer drückt – damit landet der Kandidat direkt im großen Finale. Und genau dieser Schritt war nun gekommen: Evelyn schlug auf den heiß begehrten Final-Buzzer!

Diesmal hat es sogar gleich drei Kandidaten erwischt: Die Messoudi Brothers. Oberkörperfrei legten die Brüder Soffien, Karim und Yassin eine beeindruckende Akrobatik-Nummer aufs Parkett. "Ich muss sagen, ich bin total begeistert von euch. Das macht auch Spaß als Frau mal so einen Act zu sehen", schwärmte Evelyn kurz nach dem Auftritt und spielte damit vermutlich auch auf die durchtrainierten Körper des Trios an. "Ihr seht nicht nur gut aus, ihr habt auch richtig Kraft", applaudierte die TV-Beauty und entschied sich, mit dem Goldenen Buzzer ordentlich Konfetti für die Brüder regnen zu lassen.

Auch Chris Tall (29) und Bruce Darnell (63) haben ihre Favoriten in den vergangenen Ausstrahlungen bereits gefunden. Während der Komiker für Comedy-Act Stephane Elastic buzzerte, war der 63-Jährige voll und ganz von Guy First begeistert – ein Artist, der mithilfe seiner Hände witzige Furzgeräusche erzeugen kann. Für Dieter schien hingegen der richtige Moment für das Drücken des Goldenen Buzzers noch nicht gekommen zu sein.

Die Messoudi Brothers, "Das Supertalent"-Kandidaten
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Messoudi Brothers, "Das Supertalent"-Kandidaten
Die Messoudi Brothers, "Das Supertalent"-Kandidaten
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Messoudi Brothers, "Das Supertalent"-Kandidaten
Die "Das Supertalent"-Jury 2020
VNOW / Stefan Gregorowius
Die "Das Supertalent"-Jury 2020
Hättet ihr bei diesem Act auch den Goldenen Buzzer gedrückt?792 Stimmen
477
Nein, ich fand es wirklich lahm.
315
Ja, mich hat es mindestens genauso überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de