Sind Bauer Patrick und seine einstige Hofdame Antonia etwa ein Paar? Die Hannoveranerin bewarb sich bei Bauer sucht Frau, um das Herz des Rinderhalters zu erobern. Da er neben ihr allerdings auch noch zwei andere Mädels für ein näheres Kennenlernen auf seinem Hof eingeladen hatte, brach sie die Hofwoche ab und packte ihre Koffer: Ihr war der Konkurrenzdruck einfach zu groß. Einige Monate nach den Dreharbeiten scheint es zwischen den beiden aber doch geklappt zu haben: Immerhin ist nun eine gemeinsame Aufnahme von Patrick und Antonia aufgetaucht!

Ein anonymer Tippgeber übermittelte Promiflash nun ein Video von Antonias privatem Snapchat-Account. Dort teilte sie offenbar einen Clip, in dem sie neben Patrick auf dem Trecker sitzt und auf einem Feld herumfährt. Diese Aufnahme versah die Kosmetikerin mit dem Ortsfilter "Bodensee" – Patricks Heimat. Sie ist momentan also offenbar bei ihm zu Besuch.

Was diese Indizien zu bedeuten haben, ist derzeit jedoch noch unklar – zumal Patrick in der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Folge eigentlich der Hofdame Julia nähergekommen war. Die einstigen Show-Teilnehmer Gunther Höfler (35) und Christa Haberl (44) vermuteten wiederum, dass das Herz des 24-Jährigen trotz allem noch für Antonia schlage. "Ich glaube schon, dass ihm das ziemlich schwergefallen ist, da die Antonia doch noch eher seine Wahl gewesen wäre, wenn sie noch da wäre", erklärte Gunther.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind?1300 Stimmen
902
Ja, das ist doch wohl offensichtlich!
398
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de