Jasmin Herren (41) hat Panik davor, dass ihr diese Temptation Island V.I.P.-Szene zum Verhängnis wird! Eigentlich schlagen sich die Schlagersängerin und ihr Mann Willi Herren (45) bei der Fremdflirtshow aktuell mega-gut. Keiner gibt dem anderen bisher einen Grund, eifersüchtig zu sein. In der siebten Folge unterläuft der 41-Jährigen ihrer Meinung nach jetzt aber ein fataler Fehler, der ihre Beziehung aufs Spiel setzen könnte!

Eigentlich will Jasmin Single-Mann Filippo Aranzulla nur ein paar Flirttipps geben. Denn offenbar gibt es eine Dame im Leben des Italieners, die er zurückerobern möchte. Willis Frau schlägt ihm daraufhin vor, nach seiner Ankunft seiner Herzdame Folgendes zu sagen: "Jetzt schenke ich dir alle Rosen dieser Welt und ich werde jetzt um dich kämpfen und hier stehe ich. Nur, dass du Bescheid weißt, weil ich dich über alles liebe." Doch schnell stellt sie fest, dass diese Aussage ziemlich unüberlegt war, denn: "Ich habe auf einmal gemerkt, ich rede in der Ich-Form. Also wenn man das nimmt, sieht das so aus, dass ich Filippo sage, dass ich ihn über alles liebe", erklärt sie völlig aufgelöst in der Interview-Kabine.

Jasmin ist sich sicher: Wenn Willi den Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen zu sehen bekommt, wäre das ganz und gar nicht gut! "Das zerreißt ihm das Herz und mir auch. Der hat total Angst, dass ich mich auf der Welt mal in irgendwen verlieben könnte. Ich will nicht, dass dem das Herz zerrissen wird da drüben. Das ist das Schlimmste, was der überhaupt sehen kann", erklärte sie, während ihr schon die Tränen über die Wangen laufen. Ihre Promi-Kollegin Stephanie Schmitz (26) versucht sie noch zu trösten, aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Ob Jasmins Befürchtungen tatsächlich eintreten, werden die kommenden Folgen zeigen.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Filippo Aranzulla, "Temptation Island V.I.P."-Single-Mann
Instagram / filippo.aranzulla
Filippo Aranzulla, "Temptation Island V.I.P."-Single-Mann
Jasmin Herren und Stephanie Schmitz bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Jasmin Herren und Stephanie Schmitz bei "Temptation Island V.I.P."
Giulia Siegel, Jasmin Herren, Stephi und Roxy von "Temptation Island V.I.P"
TV NOW
Giulia Siegel, Jasmin Herren, Stephi und Roxy von "Temptation Island V.I.P"
Was glaubt ihr: Könnte dieser Ausschnitt Jasmin Herren noch zum Verhängnis werden?1708 Stimmen
775
Definitiv. Willi wird ausrasten, wenn ihm das gezeigt wird.
933
Nein, Willi wird sicher checken, dass das aus dem Zusammenhang gerissen worden ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de