Jenny Elvers (48) ist keine Frau für nur eine Nacht! Vor einem Jahr gab die Schauspielerin nach wenigen Monaten Beziehung die Trennung von dem Männermodel Simon Lorinser bekannt. Seitdem geht die Mutter eines Sohnes offiziell als Single-Lady durchs Leben. Wer allerdings glaubt, dass sie seitdem ein aufregendes Sexleben mit wechselnden Partnern genießt, der irrt sich, und zwar gewaltig. Denn das komplette Gegenteil ist der Fall: Eine einmalige heiße Nacht mit einem Unbekannten? So etwas gab es bei Jenny noch nie!

"Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand", gab die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin jetzt im Interview mit Gala zu. Das liegt jedoch keineswegs am fehlenden Angebot. Möglichkeiten habe es genügend gegeben – die 48-Jährige habe sich jedoch immer wieder gebremst. "Richtig spießig, oder?", meinte Jenny und erklärte: "Ich nehme mir Zeit für Entscheidungen und schlafe auch erst mal eine Nacht über Dinge, die mich beschäftigen."

Statt spontane Bettgeschichten schwirren Jenny ganz andere Dinge im Kopf herum: Sie kann sich vorstellen, noch einmal Mutter zu werden! "Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin", gestand sie vergangene Woche in der neuen Sat.1-Sendung Frühstücksfernsehen Hautnah – Die Vormittags-Show.

Jenny Elvers im September 2020
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers im September 2020
Jenny Elvers, Schauspielerin
Getty Images
Jenny Elvers, Schauspielerin
Jenny Elvers, November 2020
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, November 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jenny noch nie einen One-Night-Stand hatte?122 Stimmen
49
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass sie nicht so leicht zu haben ist.
73
Nein, überhaupt nicht. Ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de