Jenny Elvers (47) ist wieder solo unterwegs! Die Reality-TV-Bekanntheit machte im Juni ihre neue Beziehung öffentlich: Zusammen mit dem Männer-Model Simon Lorinser besuchte sie ein Shopping-Event in Berlin. Bei dem Red-Carpet-Auftritt wirkten die beiden noch total vertraut und innig – die beiden schwärmten vor der anwesenden Presse in den höchsten Tönen voneinander. Doch diese Liebe ist nun Geschichte: Jenny und Simon sind getrennt!

Das bestätigte die Schauspielerin jetzt im Bild-Interview: "Ja, wir sind getrennt. Es war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter", lauteten ihre klaren Worte. Die kuscheligen Weihnachtstage wird Jenny also nicht an der Seite des Bart-Trägers verbringen. Doch woran scheiterte ihre Liebe? Hierzu machte die 47-Jährige ein offenes Geständnis und stellte auch klar, dass der Altersunterschied von zwölf Jahren nicht der Grund war: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand."

Zeit für Herzschmerz hat Jenny aktuell nicht: Sie ist gerade total eingespannt in der TV-Show Dancing on Ice. An der Seite von Tanzpartner Jamal Othman fegt sie wöchentlich übers Eis – und kommt bei den Pirouetten und Stunts bestimmt auf andere Gedanken.

Simon Lorinser und Jenny Elvers bei ihrem Paar-Debüt im Juni 2019
ActionPress/Wenzel, Georg
Simon Lorinser und Jenny Elvers bei ihrem Paar-Debüt im Juni 2019
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2019
Jenny Elvers, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Jenny Elvers, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr zu der Trennung von Jenny Elvers?456 Stimmen
151
Das ist traurig, ich dachte, sie bleiben lange zusammen!
305
Schade, aber sie ist eine starke Frau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de