Promiflash Logo
Mega-Shoppingtour: Vanessa Hudgens quetscht Tüten in FerrariCindy Ord/Getty Images for SiriusXM, APEX / MEGAZur Bildergalerie

Mega-Shoppingtour: Vanessa Hudgens quetscht Tüten in Ferrari

28. Nov. 2020, 11:12 - Isabella-Sophie Funke

Vanessa Hudgens (31) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern mittlerweile auch ziemlich oft im Netz unterwegs. Ab und an nimmt die High School Musical-Beauty ihre Fans dabei in ihren Alltag mit. Doch erst vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi die Schönheit bei einem privaten Moment, den sie so wohl eher nicht geteilt hätte: Vanessa versuchte nach einem Shoppingtrip, verzweifelt ihre zahlreichen Einkäufe in ihren Sportwagen zu stopfen!

Fotografen erwischten die 31-Jährige am Dienstag mit einer Freundin in West Hollywood beim Shopping – so weit, so unspannend. Doch Vanessa hat es an diesem Tag wohl ordentlich übertrieben! Mit einigen Tüten und Taschen bepackt stiefelte die brünette Schönheit zu ihrem roten Ferrari zurück. Das Verstauen der Errungenschaften gestaltete sich allerdings ziemlich schwierig, da in den kleinen Kofferraum des sportlichen Luxuswagens nicht sonderlich viel hineinpasst.

Ob in all diesen Tüten auch eine kleine Überraschung für ihren vermeintlich neuen Freund dabei war? Seit einigen Tagen wird in den Medien spekuliert, dass Vanessa nach der Trennung von Austin Butler (29) wieder einen neuen Mann daten soll. Der Glückliche sei angeblich Baseball-Star Cole Tucker (24).

Vanessa Hudgens mit einer Freundin in West HollywoodAPEX / MEGA
Vanessa Hudgens mit einer Freundin in West Hollywood
Vanessa Hudgens mit einer Freundin, November 2020APEX / MEGA
Vanessa Hudgens mit einer Freundin, November 2020
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Juni 2019 in New YorkGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Juni 2019 in New York
Vanessa Hudgens in West Hollywood, November 2020Bris / MEGA
Vanessa Hudgens in West Hollywood, November 2020
Was sagt ihr zu den Bildern?
187
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de