Jennifer Garner (48) nimmt's mit Humor! Heute zählt die Schauspielerin zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars überhaupt – die "30 über Nacht"-Darstellerin wirkte inzwischen bereits in unzähligen Produktionen mit und gewann für ihre schauspielerische Leistung diverse Preise. Kein Wunder also, dass sie ihr Styling mittlerweile wohl nur noch absoluten Profis anvertraut – als Kind gab sie sich anscheinend aber auch mal mit einem 8-Dollar-Haarschnitt zufrieden!

Auf Instagram teilte die 48-Jährige ein Foto, auf dem sie noch ein Kind ist. Direkt ins Auge springt Jennifers unglamouröser Haarschnitt – die Ex-Frau von Ben Affleck (48) trägt kurzes Haar und einen Pony, jedoch wirken ihre Haare ziemlich ungleichmäßig geschnitten. Offenbar kann die Brünette mittlerweile über dieses Frisurfiasko schmunzeln. "Manchmal hat es auch der 8-Dollar-Haarschnitt getan", scherzt die Schönheit. Diesen Rückblick nutzt Jennifer, um ihrem Haar-Stylisten zu danken.

Ihre Fans sind begeistert von diesem humorvollen Post. Auch Schauspielkollegin Jessica Capshaw (44) ist von der niedlichen Aufnahme äußerst angetan – außerdem erkennt sie eine unverkennbare Ähnlichkeit zu Jennifers Sohn Samuel Affleck (8): "Es gibt wirklich nichts, was ich an diesem Bild nicht vollkommen liebe. Außerdem seid du und Sam euch superähnlich", schreibt die Blondine.

Jennifer Garner, Filmstar
Getty Images
Jennifer Garner, Filmstar
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jessica Capshaw, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Capshaw, Schauspielerin
Wie findet ihr Jennifers Rückblick?38 Stimmen
37
Absolut spitze!
1
Gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de