Till Adam (32) hatte so sehr gehofft, mit Bäuerin Denise gen gemeinsame Zukunft zu blicken – vergebens. Der Kuppelshow-Allstar hat von der Landwirtin eine Abfuhr kassiert. Obwohl Denise ihn äußerst attraktiv fand, konnte sie sich Till einfach nicht bei sich auf dem Hof vorstellen. Ein herber Schlag für den ehemaligen Love Island-Kandidaten. Ob er nun einen weiten Bogen um seinen Fernseher macht, wenn am Montagabend Bauer sucht Frau läuft?

Offenbar nicht! In einem aktuellen Instagram-Post beteuert Till sogar, dass er das Geschehen auf den Höfen nach wie vor verfolgt. "Vielleicht schaut ihr ja heute Abend auch 'Bauer sucht Frau'. Ich werde, obwohl ich schon gehen musste, natürlich trotzdem einschalten", schreibt der Kieler. Schließlich drücke er den übrigen Paaren die Daumen: "Hoffentlich werden zumindest andere Personen dort ihre Liebe finden."

Hofdame Antonia zeigt hingegen kein Interesse mehr an der Sendung. Die Blondine versuchte ihr Glück bei Jungbauer Patrick – warf letztlich aber freiwillig die Heugabel, weil sie der Konkurrenzkampf zu sehr unter Druck setzte. Außerdem wolle Antonia nicht sehen, wie ihr vermeintlicher Traummann mit einer anderen Frau flirtet, erklärte das Model neulich in ihrer Insta-Story.

Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Bewerber 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam, "Bauer sucht Frau"-Bewerber 2020
Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia
Instagram / antonia_hemmer
Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia
Seid ihr überrascht, dass Till weiterhin "Bauer sucht Frau" guckt?103 Stimmen
37
Total. Damit hätte ich nicht gerechnet.
66
Nicht wirklich. Ist doch nach wie vor eine schöne Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de