Angelina Pannek (28) kennt sich aus im Showgeschäft. 2014 wurde die gebürtige Berlinerin durch Der Bachelor bekannt, wo sie versuchte, das Herz des Unternehmers Christian Tews (40) zu erobern – allerdings vergebens. Ein Jahr später nahm sie am Dschungelcamp teil. Es folgten Fernsehauftritte in Shows wie Das Sommerhaus der Stars, Shopping Queen oder in der Promi-Spezialausgabe von "Big Bounce". Darüber hinaus trat sie in diesem Jahr bei Das große Promibacken an und schaffte es sogar ins Finale. Hätte sie bei so viel TV-Erfahrung auch mal Lust auf ein hartes Duell wie Schlag den Star?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei Angelina nach und wollte wissen, ob sie sich vorstellen könne, bei dem TV-Duell anzutreten. Daraufhin antwortete die 28-Jährige: "Ja klar, aber ich habe noch nie etwas für ProSieben gemacht. Ich glaube, die wollen mich nicht." Wie sie zu dieser Vermutung kommt, verriet sie aber nicht.

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass jemand aus dem Rosen-Universum bei "Schlag den Star" antritt. Im vergangenen Jahr nahm bereits der Ur-Bachelor Paul Janke (39) teil, um sich dort gegen Lucas Cordalis (53) durchzusetzen – wenn auch ohne Erfolg: Trotz eines anfänglichen Vorsprungs musste er sich gegen den Mann von Daniela Katzenberger (34) letztendlich geschlagen geben.

Angelina Pannek, Netz-Star
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Netz-Star
Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Lucas Cordalis und Paul Janke
ProSieben
Lucas Cordalis und Paul Janke
Würdet ihr euch freuen, Angelina bei "Schlag den Star" zu sehen?320 Stimmen
154
Ja, das wäre so cool!
166
Nein, ich kann mir sie in dem Format nicht so gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de