Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (37) müssen in diesem Jahr auf eine TV-Show verzichten! Neben den von den Entertainern etablierten Formaten wie Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt oder "Joko & Klaas gegen ProSieben" gehört seit 2018 auch die Sendung "Weihnachten mit Joko & Klaas" zu ihrem Show-Repertoire: Gemeinsam mit Promis wie Matthias Schweighöfer (39) oder Lena Meyer-Landrut (29) spielten sie in den vergangenen Ausgaben lustige Spiele und versuchten, ihr Publikum in Weihnachtsstimmung zu versetzen. In diesem Jahr muss das TV-Event allerdings ausfallen!

Nachdem eine Zuschauerin via Twitter bei ProSieben nachhakte, ob es auch 2020 eine Weihnachtsshow des TV-Duos geben werde, erklärte der Sender: "Zu 'Weihnachten mit Joko & Klaas' gehört ihr – das Studiopublikum. Euer Lachen, Applaus, vorweihnachtliche Stimmung. Dieses Beisammensein ist 2020 leider nicht möglich." Der Sender bleibt aber offenbar optimistisch, dass sich die Gesundheitslage bis zum kommenden Jahr erholt: 2021 soll die Fernsehweihnachtsfeier wieder stattfinden.

Unter diesem Beitrag häufen sich die Reaktionen trauriger Fans. "Wäre nicht ein gemeinsames Alleinesein dieses Weihnachten genau das Richtige gewesen?", kommentierte beispielsweise ein Nutzer. Ein anderer schrieb: "Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Das ist echt bitter."

Klaas Heufer-Umlauf, Moderator
ActionPress
Klaas Heufer-Umlauf, Moderator
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, 2018
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, 2018
Joko Winterscheidt, Moderator
Actionpress/ Petra Schönberger / Future Image
Joko Winterscheidt, Moderator
Seid ihr traurig, dass die Show ausfällt?251 Stimmen
201
Ja, ich habe mich schon so darauf gefreut.
50
Nein, ich finde das nicht so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de