Promiflash Logo
Promi-Crush: Tobias Wegener steht voll auf Sophia Thomalla!RTLZWEI / Jana Herty, Instagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Promi-Crush: Tobias Wegener steht voll auf Sophia Thomalla!

30. Nov. 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là: Diese Promi-Dame ist optisch voll Tobias Wegeners (27) Typ. Der Love Island-Star ist aktuell Single – seit der Trennung von Janine Pink (33) konnte sich bislang niemand einen Platz in seinem Herzen sichern. Jedoch gibt es eine heiße VIP-Lady, die Tobi ziemlich gut gefällt – und das ist keine Geringere als Schauspielerin Sophia Thomalla (31), wie er Promiflash verraten hat.

Im Rahmen eines Interviews zu seiner Gastrolle bei Krass Schule – Die jungen Lehrer ergriff Promiflash die Möglichkeit, den Hottie nach seinem Promi-Schwarm zu fragen. Und der Reality-TV-Star hatte eine klare Antwort parat: "Wie viele ja wissen, finde ich Sophia Thomalla ganz toll", offenbarte der 27-Jährige. Jedoch gebe es mittlerweile auch eine andere Berühmtheit, auf die Tobi total abfährt: "Ich habe jetzt eine Neue – sie kommt aus Amerika. Hailee Steinfeld. Das ist mein Top-Favorit", schwärmte der Muskelmann.

Ob der Fitnessliebhaber für eine dieser berühmten Schönheiten seine Prinzipien über Bord werfen würde? Erst vor einem halben Jahr hatte er gegenüber Promiflash nämlich angekündigt, in Zukunft die Finger von prominenten Damen zu lassen: "Ich bin sowieso ein Typ, ich möchte das auch gar nicht, dass ich eine Freundin habe oder mit einer Frau zu tun habe, die in der Öffentlichkeit steht", stellte Tobi damals noch klar.

Sophia Thomalla im Oktober 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Oktober 2020
Hailee Steinfeld bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Hailee Steinfeld bei den MTV Video Music Awards 2019
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Hättet ihr mit diesem Geständnis gerechnet?
436
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de