Promiflash Logo
Ennestos Dating-Vergangenheit: Stört es Danni Büchner?ActionPress; SAT.1 / Richard HübnerZur Bildergalerie

Ennestos Dating-Vergangenheit: Stört es Danni Büchner?

1. Dez. 2020, 12:30 - Simo Hanzlik

Danni Büchner (42) steht zu ihrem neuen Freund – und dessen Vergangenheit! Mitte des Monats gab die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin ihre Liebe zu Ennesto Monté bekannt – zuvor hatte Ennesto immer wieder mit seinen kurzweiligen Beziehungen für Schlagzeilen gesorgt: Der Schlagersänger hatte in der Vergangenheit unter anderem bereits Liebschaften mit Helena Fürst (46), Anastasiya Avilova (32) und Vanja Rasova. Ennestos bewegte Dating-Vergangenheit ist für Danni aber überhaupt kein Problem!

"Ich nehme ihn mit seiner Vergangenheit", stellte Daniela in der vergangenen "Goodbye Deutschland"-Folge klar und betonte: "Wir haben doch alle Ex-Freunde oder so was." Außerdem sei sich die Mallorca-Auswanderin sicher, dass jeder schon mal Dinge gemacht hat, die er danach bereute. "Also ich definitiv, ich bin da ja der Volltreffer für", meinte sie.

Trotzdem sei Danni klar, dass sie gemeinsam mit Ennesto an ihrer Beziehung arbeiten muss. "Wir müssen zueinanderfinden – und das Vertrauen noch stärker aufbauen", erklärte sie und merkte an: "Aber dadurch, dass wir Freunde waren, ist natürlich schon unheimlich großes Vertrauen da."

Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Habt ihr damit gerechnet, dass Danni die Dating-Vergangenheit ihres neuen Freundes so locker sieht?
230
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de