Sie stiehlt wohl dem einen oder anderen prominenten Kind die Show! Kylie Jenner (23) gilt für viele Fans seit einigen Jahren als absolute Stilikone. Ihr Fashion-Gen versucht sie dabei auch an ihre Tochter Stormi (2) weiterzugeben. Die Make-up-Mogulin kleidet die Zweijährige stets mit teuren Designerklamotten oder ausgefallenen Einzelstücken ein. Doch was sagt ihr zu Stormis Style – ist die Kleine das wohl coolste Promikind?

Kaum ein Tag vergeht, an dem die 23-Jährige nicht ein Bild ihres Mini-Mes auf Instagram teilt. Zuletzt überraschte die Unternehmerin mit einem niedlichen Stormi-Bild, auf dem die kleine Maus einen ziemlich stylishen petrolfarbenen Jogger trägt. Doch nicht nur Jogginganzüge rockt Kylie-Junior, auch coole Streetstyle-Looks kommen bei ihr nicht zu kurz. Vor allem sieht die Influencerin Jeansjacken besonders gern an ihrem Töchterchen.

Dass Stormi mindestens genauso cool ist wie Mama Kylie, haben die beiden schon des Öfteren mit lässigen Partnerlooks bewiesen. Erst im vergangenen Jahr hatten sie die Fans mit einem besonders glamourösen Outfit verblüfft. Auf der Weihnachtsparty der Kardashian-Jenners hatte sowohl die Businessfrau als auch ihre Tochter eine dunkelgrüne Robe aus Satin getragen.

Stormi Webster im November 2020
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im November 2020
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Stormi Webster im Juli 2020
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im Juli 2020
Stormi Webster, Kylie Jenners Tochter
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster, Kylie Jenners Tochter
Stormi Webster, Tochter von Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster, Tochter von Kylie Jenner
Stormi Webster, Kylie Jenners Tochter
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster, Kylie Jenners Tochter
Findet ihr, dass Stormi das stylishste Promikind ist?356 Stimmen
253
Ja, auf jeden Fall! Ihre Looks sind echt cool!
103
Nein! Ich finde, es gibt stylishere Promikids...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de