Stormi Webster (2) ist schon in jungen Jahren eine regelrechte Mode-Ikone! Die kleine Tochter des US-amerikanischen Reality-TV-Stars Kylie Jenner (23) posiert regelmäßig für die Social-Media-Kanäle ihrer berühmten Mutter. Dabei fällt auf: Die Keeping Up with the Kardashians-Beauty hüllt ihren Nachwuchs nur allzu gern in teure Designermode. Doch jetzt trieb es die 23-Jährige mit der Kleidung ihrer Kleinen auf die Spitze: Auf einem neuen Schnappschuss trägt Stormi ein sündhaft teures Luxus-Accessoire!

Kylie teilte jetzt ein neues Foto ihrer zweijährigen Tochter auf Instagram, auf dem Stormi ihren luxuriösen Rucksack gekonnt in Szene setzt: Das lederne Modell aus dem Hause des französischen Modelabels Hermès wird für rund 10.000 Euro im Netz angeboten. Allerdings trägt die kleine Fashionista das teure Accessoire zu einem besonderen Anlass: "Erster Tag des Hausunterrichts", betitelte Kylie die Momentaufnahme.

Damit nicht genug: Die kleine Stormi besitzt im Alter von gerade einmal zwei Jahren schon eine ganze Sammlung an kostspieligen Luxus-Handtaschen. So kann Kylies Töchterchen unter anderem einige Prada-Accessoires, weitere Hermès-Bags und eine Tasche der Modemarke Louis Vuitton ihr Eigen nennen.

Stormi Webster, Kylie Jenners Tochter
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster, Kylie Jenners Tochter
Kylie Jenner im September 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2020
Stormi Webster im September 2020
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im September 2020
Wie gefällt euch Stormis Rucksack?963 Stimmen
255
Gut, sie sieht wirklich total niedlich aus!
708
Na ja, ein kleines Kind sollte nicht so teure Taschen tragen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de