"Unicorn-Farben": Hat Heidi Klum jetzt kunterbunte Haare?

Collage: Model Heidi KlumGetty Images/Presley Ann; Instagram/heidiklum
1. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (47) hat die Haare schön – und vor allem bunt! Für gewöhnlich kennt man die Germany's next Topmodel-Chefin als Blondine. Immer wieder präsentiert sie ihre Haarpracht: Mal trägt sie eine Messy-Mähne am Morgen, mal einen auffälligen Lockenkopf. Trotz der verschiedenen Looks bleibt eines aber eigentlich immer gleich: die Farbe. Doch genau von der scheint sich Heidi nun verabschiedet zu haben – jedenfalls für einen kurzen Augenblick…

Anzeige
Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum

Mit einer aktuellen Instagram-Story sorgt die Laufstegschönheit für Aufsehen. Der Grund: Die Frau von Musiker Tom Kaulitz (31) zeigt sich mit kunterbunten Haaren am Set von GNTM – derzeit finden die Dreharbeiten für die Castingshow in Berlin statt. "Gefallen dir meine Haare besser, wenn sie in Unicorn-Farben sind oder [in der] normale[n] Farbe?", möchte Heidi von ihrem Stylisten wissen. In einem weiteren farbenfrohen Clip gibt sie ihrer Community einen virtuellen Kuss.

Anzeige
Heidi Klum im Dezember 2020Instagram / heidiklum

Allerdings dürfte nicht davon auszugehen sein, dass sich Heidi tatsächlich einem Makeover unterzogen hat. Schließlich hatte die 47-Jährige bereits vor gut zwei Wochen Regenbogen-ähnliche Haare. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Filter – auch ein Piercing zwischen Nase und Oberlippe spricht dafür, dass sich die Modelmama mithilfe einer App eine andere Optik verpasst hat.

Anzeige
Heidi Klum im November 2020Instagram / heidiklum
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil