Anzeige
Promiflash Logo
Selena neu verliebt? Ihr Ex Justin soll ihr wieder schreibenTibrina Hobson/Getty Images, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena neu verliebt? Ihr Ex Justin soll ihr wieder schreiben

2. Dez. 2020, 8:48 - Isabella-Sophie Funke

Selena Gomez (28) und Justin Bieber (26) führten ganze acht Jahre lang eine lupenreine On-Off-Beziehung. Im März 2018 war dann aber ein für alle Mal Schluss. Mittlerweile ist der Sänger mit dem Model Hailey Bieber (24) verheiratet – und auch Sel hat angeblich wieder einen Mann an ihrer Seite. Angeblich datet sie den Basketballstar Jimmy Butler. Ob Justin das so passt? Der "Yummy"-Interpret soll nämlich wieder Kontakt zu Selena suchen!

Wie The Sun berichtet, soll die 28-Jährige bereits seit einiger Zeit den NBA-Star daten, um ihn näher kennenzulernen. So wurden die beiden angeblich schon bei einem romantischen Dinner-Date in New York gesichtet. Biebs kann das offensichtlich nicht ganz so gutheißen – zumindest sucht er wieder den Kontakt zu ihr: "Selena hat die Distanz zu Justin gewahrt, aber er hat vor Kurzem wieder angefangen, sie zu kontaktieren", so eine Quelle gegenüber dem Onlineportal.

Was genau das bedeutet und was an den Gerüchten letztendlich dran ist, wissen natürlich nur Selena und Justin. Vor wenigen Tagen verriet die Beauty allerdings, wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht. "Ich bin solo und das ist völlig in Ordnung", erzählte die "Lose You To Love Me" im Interview mit dem New-Magazin. Sie wolle in Ruhe auf den richtigen Partner warten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Jimmy Butler, BasketballerGetty Images
Jimmy Butler, Basketballer
Selena Gomez im November 2020Instagram / selenagomez
Selena Gomez im November 2020
Was sagt ihr zu den Gerüchten?
899
861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de