Marc Zimmermann und Anna Iffländer haben sich bereits die magischen drei Worte gesagt! In der Flirtshow Love Island haben sich die beiden kennengelernt und gehen seitdem gemeinsam durchs Leben. Mittlerweile sind sie offiziell ein Paar und können gar nicht mehr ohneeinander. Jetzt haben die beiden Turteltauben gegenüber Promiflash preisgegeben, dass sie sich gegenseitig bereits ihre Liebe gestanden haben – und verraten, wie sie diesen Moment erlebt hatten.

"Wir lagen Arm in Arm im Bett zum Einschlafen, da hat Marc mir noch mal ins Ohr geflüstert 'Maus, ich liebe dich'. Da hätte ich fast weinen können, so schön war das. Und dann habe ich das erwidert", schwärmte die Blondine im Gespräch mit Promiflash – seitdem würden sie sich diesen Satz regelmäßig sagen. Die beiden sind anscheinend immer noch bis über beide Ohren verknallt und das trotz Alltag! Schon vor einigen Wochen hatte Anna auf Instagram betont, wie glücklich sie sei. Auf die Frage, wie es zwischen ihr und Marc laufe, antwortete sie: "Es läuft perfekt."

Und auch der Kölner kommt aus dem Schwärmen über seine Freundin nicht mehr raus. Auf Instagram postet er regelmäßig süße Pärchenbilder und machte Anna auch schon im Netz eine Liebeserklärung. "Momente, die uns sprachlos machen und unsere Herzen berühren, sind die Momente, die wir niemals in unserem Leben vergessen werden! Danke mein Schatz, für einen weiteren dieser Momente", schrieb er neulich unter ein gemeinsames Foto!

Marc Zimmermann und Anna Iffländer
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, Traumpaar aus "Love Island" 2020
Instagram / marcz_instagraem
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, Traumpaar aus "Love Island" 2020
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTLZWEI
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung der beiden auch außerhalb der Show bestehen bleibt?210 Stimmen
193
Auf jeden Fall. Das hat man einfach von Anfang an gemerkt.
17
Ich hatte da schon so meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de