War der Skandal etwa vorprogrammiert? In der Kuppelshow Love Island hatte sich Herzensbrecher Henrik Stoltenberg Hals über Kopf in die hübsche Sandra Janina (21) verliebt. Doch das Liebesglück verweilte nicht lange bei dem Pärchen – die 21-Jährige setzte schon kurz nach der Sendung einen Schlussstrich und lieferte sich mit ihrem Ex eine regelrechte Social-Media-Schlammschlacht. Das plötzliche Aus des TV-Traumpaars kam jedoch nicht für alle überraschend: Ihre Show-Kollegen Marc Zimmermann und Anna Iffländer sahen das Drama schon kommen...

Das behauptete das Duo, das einige Wochen nach Produktionsende noch immer ein Paar ist, nun im exklusiven Promiflash-Interview. "Also eigentlich haben wir uns gedacht: 'Das ist nur eine Frage der Zeit'", plauderte zunächst die 24-Jährige aus. Sie hätten beide mitbekommen, dass Sandra gerne zu Henrik nach Köln gekommen wäre, dieser jedoch stets mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sei, fügte Marc dann hinzu. "Wenn man aus so einer Show geht und dann nicht die Zeit miteinander nutzt, ist es schwierig, das Band der Liebe sozusagen 'zu festigen'", meinte er zudem.

Nichtsdestotrotz zeigten sich sowohl der Student als auch die Sachbearbeiterin vom Beziehungsende ihrer Kollegen enttäuscht: "Dass es so kommen musste, ist sehr schade. [...] Und dass es so ausartet, hätten wir nicht gedacht." Nach der Trennung polarisierten Henrik und andere deutsche TV-Sternchen mit einem Parodie-Video, in dem sie sich über Sandra lustig machten.

Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, Oktober 2020
Instagram / sandra_janina_
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, Oktober 2020
Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia Jaku
Instagram / julesjaku
Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia Jaku
Habt ihr das Drama um Henrik und Sandra auch schon kommen sehen?956 Stimmen
892
Oh ja! Das war – wie Marc und Anna gesagt haben – nur eine Frage der Zeit.
64
Nein, das kam total unerwartet für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de