Die Pretty in Plüsch-Zuschauer dürfen sich auf ein neues Gesicht freuen! Am vergangenen Freitag feierte die schräge Gesangsshow Premiere: Unter anderem traten Jessica Paszka (30), Janine Kunze (46) und Massimo Sinató (40) zum ersten Mal gegeneinander an – und hatten dabei plüschige Unterstützung: Die Promis stehen nämlich zusammen mit einer singenden Puppe auf der Bühne. Und dieses musikalische Spektakel darf ab Freitag auch ein neuer Kandidat erleben: Jimi Blue Ochsenknecht (28) ersetzt Hardy Krüger Jr. (52) bei "Pretty in Plüsch"!

Laut einer Pressemitteilung von Sat.1 habe Hardy seine "Pretty in Plüsch"-Teilnahme aufgrund einer Verletzung vorzeitig beenden müssen – doch die Produktion hat schon einen neuen Promi in petto: "Jimi Blue Ochsenknecht ist der neue Duettpartner von Plüsch-Maki Pilly", heißt es in der Meldung. Die TV-Zuschauer dürfen sich also schon am kommenden Freitag auf eine Gesangseinlage des Schauspielers und der quirligen Puppe freuen.

Doch Jimi ist in der kommenden Show nicht der einzige Neuzugang – auch die Jurymitglieder Sarah Lombardi (28) und Hans Sigl (51) dürfen sich auf einen neuen Gastjuror freuen: Während in der vergangenen Ausgabe noch DJ Bobo (52) neben Sarah und Hans Platz genommen hatte, wird diese Woche Sänger Oli P. (42) mit von der Partie sein.

Hardy Krüger jr. und  Plüsch-Maki Polly bei "Pretty in Plüsch"
Tabea Werner / Sat.1
Hardy Krüger jr. und Plüsch-Maki Polly bei "Pretty in Plüsch"
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Oli P. im Juni 2018 in Köln
Getty Images
Oli P. im Juni 2018 in Köln
Was sagt ihr zu diesem "Pretty in Plüsch"-Neuzugang?581 Stimmen
393
Wow, das wird garantiert spannend!
188
Na ja, ich hätte lieber weiterhin Hardy gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de