Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind seit rund drei Jahren gut befreundet – doch seit wenigen Wochen ist zwischen ihnen noch mehr: Die Goodbye Deutschland-Persönlichkeit teilte ihren Fans in den sozialen Medien mit, dass sie sich in Ennesto verliebt habe – und mit ihrer neuen Beziehung scheint die Wahlmallorquinerin überglücklich zu sein. Doch seit wann genau sind Danni und Ennesto eigentlich ein Paar? Der Schlagersänger beantwortete diese Frage jetzt im Netz...

Bei einem Instagram-Q&A wollte ein Fan wissen, seit wann die beiden Reality-TV-Stars gemeinsam durchs Leben gehen. Daraus machte der 45-Jährige kein Geheimnis. "Offiziell [seit dem] 10.11.2020", verriet Ennesto auf der Fotoplattform. Das Paar war zum Zeitpunkt des Liebes-Outings also erst seit wenigen Tagen zusammen – denn schon am 18. November hatten die beiden die Nachricht publik gemacht.

Dass Danni und Ennesto ihre Beziehung so schnell mit der Öffentlichkeit teilten, hatte einen guten Grund: Die Witwe von Jens Büchner (✝49) wollte der Presse zuvorkommen und die Neuigkeit selbst bekannt geben. Den ehemaligen Promis unter Palmen-Teilnehmer dürfte das nicht stören – er betonte im Promiflash-Interview bereits: "Es geht mir prima damit. Ich bin kein Typ für Heimlichkeiten."

Danni Büchner, TV-Persönlichkeit
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, TV-Persönlichkeit
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Was sagt ihr dazu, dass Danni und Ennesto ihre Beziehung so schnell publik machten?419 Stimmen
244
Ich verstehe es, dass die beiden ihre Beziehung lieber selbst öffentlich machen wollten...
175
Na ja, da hätten sie sich schon etwas länger Zeit lassen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de