Promiflash Logo
Mit Verlust: YouTuber Jeffree Star hat Luxusvilla verkauft!Instagram / jeffreestarZur Bildergalerie

Mit Verlust: YouTuber Jeffree Star hat Luxusvilla verkauft!

4. Dez. 2020, 7:24 - Promiflash Redaktion

Jeffree Star (35) hat ein Minusgeschäft gemacht. Der YouTube-Star hat sich bereits im vergangenen Jahr eine neue Bleibe gegönnt – und zwar eine Luxusvilla für umgerechnet rund 12,4 Millionen Euro. Das bedeutet allerdings auch, dass sich der Make-up-Guru von seinem alten Zuhause – einer pinkfarbenen Villa in Calabasas verabschieden musste. Nun hat Jeffree endlich neue Besitzer für sein altes Anwesen gefunden. Er hat bei dem Verkauf allerdings mehrere Hunderttausend Euro Verlust gemacht!

2016 hatte der 35-Jährige seinen Immobilientraum in Pink für etwa drei Millionen Euro gekauft. Danach investierte er allerdings noch mehrere Hunderttausende, um sich die Villa nach seinen Wünschen umzugestalten. Wie Variety berichtet, soll Jeffree jetzt von den Käufern allerdings nur noch 2,8 Millionen Euro bekommen haben. Ursprünglich hatte er das Anwesen für 3,05 Millionen angeboten.

In den Ruin treiben wird den Unternehmer sein Verlustgeschäft aber wohl nicht. Immerhin gibt Jeffree gerne mal Sümmchen aus, die deutlich größer sind. Vor einiger Zeit schätzte er alleine den Inhalt seines Ankleidezimmers auf einen Wert von etwa sieben Millionen Dollar, also umgerechnet etwa 5,8 Millionen Euro.

Jeffree Star im Privatjet
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star im Privatjet
Jeffree Star, Social-Media-Star
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star, Social-Media-Star
Jeffree Star mit seiner Luxustaschen-Sammlung
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star mit seiner Luxustaschen-Sammlung
Wusstet ihr, dass Jeffree 12,4 Millionen Euro für seine neue Villa ausgegeben hat?
92
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de