Anna Maria Damm (24) ist endlich wieder Katzenbesitzerin! Jahrelang lebte die YouTuberin mit ihrer Schwester Katharina und den gemeinsamen Katzen Mila und Nala unter einem Dach. Doch im vergangenen Jahr kam es zu einer großen Veränderung bei den Geschwistern: Sie trennten sich räumlich und zogen jeweils mit ihren Partnern zusammen. Ein großer Streitpunkt waren damals ihre beiden Katzen: Sollten sie bei Anna oder Kat wohnen? Am Ende setzte Letztere sich durch. Doch nun hat auch Anna wieder zwei neue Stubentiger!

Auf Instagram präsentierte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin jetzt ihre neuen Haustiere. "Ahhh, darf ich vorstellen, unsere neuen Familienmitglieder", schrieb sie zu Fotos, auf denen sie ihre beiden Katzen total verliebt anschaut. "Ich bin richtig, richtig glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl mit den zwei kleinen Babys", teilte die Mutter einer Tochter ihre Freude auch in ihrer Story mit.

Zuvor betonte Anna immer wieder, wie wichtig sie es für Kinder finde, mit Tieren aufzuwachsen. Nach ihrem jüngsten Familienzuwachs steht der Internet-Beauty nun aber noch eine wichtige Aufgabe bevor: Die Katzen haben noch keinen Namen.

Katharina und Anna Maria Damm mit Mila und Nala
Instagram / milanaladamm
Katharina und Anna Maria Damm mit Mila und Nala
Anna Maria Damm mit ihrer neuen Katze, Dezember 2020
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrer neuen Katze, Dezember 2020
Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer Tochter
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer Tochter
Seid ihr auch Katzenfans?995 Stimmen
627
Total, die sind so süß!
368
Ich mag lieber Hunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de