Anzeige
Promiflash Logo
Jojo Siwa verrät: Ihre ganze Familie erkrankte an CoronaInstagram / jessalynnsiwaZur Bildergalerie

Jojo Siwa verrät: Ihre ganze Familie erkrankte an Corona

5. Dez. 2020, 16:48 - Promiflash Redaktion

Jojo Siwas (17) Familie ist gemeinsam erkrankt! Aktuell legt das neuartige Coronavirus die Welt weitestgehend lahm. Vor der tückischen Krankheit sind auch die Stars nicht gefeit. So litten bereits unter anderem Bryan Cranston (64) und Natascha Ochsenknecht (56) unter dem Virus. Besonders schlimm traf es nun TV-Sternchen Kader Loth (47). Sie musste sogar im Krankenhaus beatmet werden. Jetzt erzählt auch die erfolgreiche TikTokerin Jojo Siwa, dass Covid-19 nicht nur sie, sondern ihren gesamten engeren Familienkreis erwischte!

"Ich habe es letztendlich auch bekommen, nachdem Covid-19 meine ganze Familie durchdrang", erzählte Jojo in einem Interview mit Entertainment Tonight. Dabei sprach die "Dance Moms"-Berühmtheit offen von ihren Symptomen. "Wir hatten Kopfschmerzen, waren müde und kurzatmig – wir hatten alles Mögliche", gab die Tänzerin preis. Aber während all ihre Familienmitglieder den Geschmacks- und Geruchssinn verloren hätten, habe sie ihren behalten, erzählte die Blondine.

"Jeder, der dieses Virus bekommt, wird anders davon betroffen sein", stellte Jojo klar. Während der Zeit ihrer Erkrankung sei die Familie getrennt gewesen. Zu den engeren Familienmitgliedern der US-Amerikanerin gehören ihre Mutter Jessalynn (45), die ihre Tochter bereits im Alter von fünf Jahren ans Tanzen heranführte, ihr Vater Tom (50) und ihr Bruder Jayden.

Jojo Siwa und ihre Mutter Jessalynn, November 2020Instagram / jessalynnsiwa
Jojo Siwa und ihre Mutter Jessalynn, November 2020
Jojo Siwas Eltern: Jessalynn und TomInstagram / jessalynnsiwa
Jojo Siwas Eltern: Jessalynn und Tom
Jojo Siwa und ihr Bruder Jayden, Mai 2020Instagram / jaydensiwa
Jojo Siwa und ihr Bruder Jayden, Mai 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de