Massimo Sinató (40) und Rebecca Mir (28) haben endlich die schöne Baby-News publik gemacht – und das gesamte Let's Dance-Emsemble rastet vor Freude aus! Seit 2010 ist der Halbitaliener Teil der beliebten Tanzshow. Bereits vor acht Jahren lernte er auf dem TV-Parkett Rebecca kennen und vor allem lieben. Seit 2015 sind die beiden verheiratet und in den vergangenen Monaten hielten sich die Schwangerschaftsgerüchte um die beiden äußerst hartnäckig. Zu Recht, wie sich jetzt herausstellte: Die ersten zuckersüßen Glückwünsche zum Nachwuchs trudelten von den Profitänzern bei Massimo und Rebecca bereits ein!

Unter anderem Christina Luft (30), Renata Lusin (33), Evgeny Vinokurov (30) und Vadim Garbuzov (33) bombardierten den Babybauch-Post von den werdenden Eltern auf Instagram mit Gratulationen. Isabel Edvardsson (38) und ihr Ehemann Marcus Weiß (46), die ebenfalls demnächst zum zweiten Mal Eltern werden, freuen sich auch über alle Maßen: "Ihr werdet so tolle Eltern sein. Ist das alles schön! Und ich weiß, wie sehr du dich freust, Papa zu werden", kommentierte die gebürtige Schwedin überschwänglich. Sie sei außerdem froh über ein weiteres gemeinsames Gesprächsthema.

Kein Wunder, dass die Freude so immens innerhalb der TV-Tänzertruppe ist, immerhin handelt es sich bei Massimo und Rebeccas Baby um den ersten Nachwuchs, der dank "Let's Dance" entstanden ist. Das lässt selbstverständlich auch die Moderatorin Victoria Swarovski (27) nicht unberührt: "Ich freu mich so sehr für euch!", lässt sie das Ehepaar wissen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, 2016
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, 2016
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
Instagram / isabel_edvardsson_official
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich im Februar 2020 in Köln
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich im Februar 2020 in Köln
Glaubt ihr, dass einige "Let's Dance"-Profis schon vor der großen Baby-Verkündung Bescheid wussten?1176 Stimmen
909
Klar, so eng wie die Tänzer miteinander befreundet sind, würde mich das nicht wundern.
267
Nee, ich glaube, dass Rebecca und Massimo das erstmal für sich behalten haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de