Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Corona: So war Samu bei "The Voice"-Sing-Offs dabeiProSiebenSAT.1 / Richard HübnerZur Bildergalerie

Trotz Corona: So war Samu bei "The Voice"-Sing-Offs dabei

5. Dez. 2020, 17:12 - Promiflash

Wie konnte Samu Haber (44) trotz eines positiven Coronatests an den Sing-Offs von The Voice of Germany teilnehmen? Seit einigen Wochen flimmert die diesjährige Jubiläumsstaffel der Castingshow über die deutschen Bildschirme. Aktuell stehen die sogenannten Sing-Offs an – und dabei möchte jeder Coach seine Talente natürlich ausgiebig fördern. Am kommenden Sonntag treten ein letztes Mal die Kandidaten aus Team Samu und Rea (47) an: Dabei konnte der Sunrise Avenue-Star seine Schützlinge trotz Corona-Infektion unterstützen.

Die letzte Folge der Sing-Offs musste zwar ohne Samus Anwesenheit im Studio gedreht werden – dafür war der Musiker aber auf einem Tablet zu sehen. Eine echte Premiere! So konnte er die Performances seiner Talente dennoch verfolgen und bewerten – trotz Quarantäne. Eine ProSieben-Sprecherin gab laut Bild bekannt, dass Samu das Studio zuvor sofort verlassen hatte, als er positiv getestet worden war. Der Sänger selbst berichtete: "Das war crazy, aber alles schon okay!"

Für die Folge am kommenden Sonntag bekamen die beiden Musiker Unterstützung von Star-DJ David Guetta (53). Schon während der Proben zeigten sich die Coaches von Kandidatin Anastasia Blevins' Performance gerührt: "Ich mochte die Emotion und die Art, mit der sie etwas Neues in den Song gebracht hat", schwärmte David.

Instagram / hapahaber
Samu Haber und Rea Garvey für "The Voice of Germany"
Instagram / hapahaber
Samu Haber und Rea Garvey bei "The Voice of Germany"
ProSiebenSat.1
Rea Garvey, Samu Haber und David Guetta für "The Voice of Germany" 2020
Denkt ihr, dass es genauso gut funktioniert, wenn Samu über ein Tablet bewerten muss?277 Stimmen
203
Klar. Ich denke, das wird kein Problem sein.
74
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach sein wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de