Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Mahnung am Lagerfeuer: Giulias Ludwig flirtet weiterTVNOWZur Bildergalerie

Trotz Mahnung am Lagerfeuer: Giulias Ludwig flirtet weiter

5. Dez. 2020, 23:06 - Veronika Mosdir

Ludwig Heer (39) kann es einfach nicht lassen! Zurzeit stellen Giulia Siegel (46) und ihr Freund ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe. Bisher war die DJane mit den Fremd-Flirts ihres Partners locker umgegangen. Doch jetzt offenbarte sie ihrer Mitstreiterin Stephanie Schmitz (26), dass ihr Vertrauen zu dem Koch nach dem Experiment nicht mehr so sein werde wie vorher. Als der 39-Jährige diese Aussage beim Einzel-Lagerfeuer hörte, wirkte er zunächst deutlich geknickt. Doch Ludwig fand ganz schnell Ablenkung bei den Verführerinnen im Haus und schäkerte fröhlich weiter.

Ludwig hat sich nach dem Lagerfeuer noch Gedanken gemacht. Dann hat er die Mädels gesehen, und dann war die Julia abgeschrieben. Der Ludwig ist natürlich wieder voll darauf eingegangen", kommentierte eine der Verführerinnen den Verlauf des weiteren Abends. Kurz nachdem Ludwig selbst gestanden hatte, dass ihn die Situation beim Lagerfeuer "kirre" gemacht habe, ließ er sich einen Lapdance von Sarah geben. Anscheinend hat er die zuvor gezeigten Bilder schnell wieder vergessen. Auch der Playboy Calvin Kleinen (28) analysierte das Benehmen von Giulias Liebstem: "Ludwig muss langsam mal aufpassen!"

Willi Herrens (45) Frau Jasmin (41), die auch Teil des Experiments ist, hatte bereits zuvor Ludwigs heiße Flirts auf der Insel kritisiert. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Ludwig ist und bleibt für mich ein Lustmolch, und er genießt das alles in vollen Zügen". Wie findet ihr Ludwigs Verhalten nach dem Lagerfeuer? Stimmt unten ab!

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

TVNOW
Ludwig Heer bei Temptation Island V.I.P. 2020
ActionPress
Giulia Siegel mit ihrem Partner Ludwig
TVNOW / RTL
Lina Kottutz, Ludwig Heer und Sarah Milewski bei "Temptation Island V.I.P."
Wie findet ihr Ludwigs Verhalten nach dem Einzel-Lagerfeuer?1118 Stimmen
1048
Das ging gar nicht! Giulia scheint ihm komplett egal zu sein.
70
Ich glaube, ihm ging das schon nah und er wollte sich nur ablenken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de