Promiflash Logo
Schon zwei Monate: Faye Montana und Lukas Rieger getrenntBieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Schon zwei Monate: Faye Montana und Lukas Rieger getrennt

6. Dez. 2020, 16:30 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Faye Montana (17) und Lukas Rieger (21)! Im August letzten Jahres feierten die YouTube-Berühmtheit und der Sänger ein großes Comeback als Paar, nachdem sie einige Monate getrennt gewesen waren. Im Dezember 2019 besuchten die zwei Turteltauben gemeinsam die "Ein Herz für Kinder"-Gala und ließen sich als Couple ablichten. Doch jetzt tauchte Faye bei der diesjährigen Spendengala alleine auf. Der Grund: Sie und Lukas sind schon seit zwei Monaten getrennt!

Das verriet Faye nun im Rahmen eines Bild-Interviews, das sie bei dem "Ein Herz für Kinder"-Event gab. "Lukas und ich haben Schluss gemacht, schon vor zwei Monaten", bestätigte die Web-Bekanntheit. Sie seien jedoch im Guten auseinandergegangen und noch miteinander befreundet. "Wir werden uns immer wichtig sein", stellte die Blondine klar.

Dennoch habe Faye mit der Trennung zu kämpfen gehabt, gab sie weiterhin an. "Das ist ja normal, wenn man jemanden geliebt hat. Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen", erklärte die Beauty. Jetzt gehe es ihr wieder besser. Auf der Suche nach einem neuen Partner sei Faye aktuell aber nicht. "Jetzt fokussiere ich mich erst mal auf mich", gab sie zu verstehen.

Faye Montana bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Getty Images
Faye Montana bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Lukas Rieger, November 2020
Instagram / lukasrieger
Lukas Rieger, November 2020
Faye Montana, YouTuberin
ActionPress
Faye Montana, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass Faye und Lukas kein Paar mehr sind?
282
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de