Brooklyn Beckham (21) zeigt seiner Nicola (25) gerne, wie sehr er sie liebt! Die beiden gelten als das Traumpaar schlechthin – und eigentlich sollte im nächsten Jahr die große Hochzeit stattfinden. Diese wurde aber aufgrund der aktuellen Lage auf das Jahr 2022 verschoben. Dass die beiden noch genauso verliebt sind wie zu Beginn ihrer Beziehung, zeigen sie regelmäßig auf Social Media. Nun hat Brooklyn seiner Verlobten eine ganz besonders süße Überraschung bereitet.

Nicola teilte in ihrer Instagram-Story zwei rührende Nachrichten ihres Schatzes – Brooklyn hinterließ der Blondine Zettel mit süßen Botschaften auf der Bettdecke. "Ich liebe dich" und "Du bist meine Welt" lauteten die Worte ihres Verlobten an Nicola. Sie schrieb dazu: "Es sind die kleinen Dinge, die am meisten bedeuten." Das Paar teilt sein Glück gerne mit seinen Followern. Immer wieder posten Brooklyn und Nicola Bilder zusammen und zeigen, wie happy sie sind.

Nicola steht ihrem Verlobten aber in Sachen Liebesbeweisen in nichts nach. Auf einem Foto ließ sich kürzlich erkennen, dass sich die 25-Jährige den Namen ihres Freundes hat tätowieren lassen. Die Haut unter ihrem rechten Schulterblatt ziert nun ein filigraner, geschwungener Schriftzug.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Oktober 2020
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Oktober 2020
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz im Februar 2020 in Paris
ActionPress
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz im Februar 2020 in Paris
Findet ihr die Liebesbriefe von Brooklyn süß?60 Stimmen
51
Mega. Das ist so eine tolle Aktion.
9
Mir persönlich ist das ein bisschen zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de