Alexander Schäfers Liebessuche hat ein Ende! Der Frankfurter ist 2020 in die Fußstapfen von Nicolas Puschmann (29) getreten und hielt in der Sendung Prince Charming auf Kreta Ausschau nach seinem potenziellen Traummann. Zum Schluss waren nur noch zwei Jungs übrig, wie die TVNow-Zuschauer bereits wissen – denn dort ist die Sendung schon zwei Folgen weiter als bei Vox. Bei dem Streamingdienst ist seit Montag auch das Finale abrufbar – und damit steht nun fest, wer die letzte Krawatte behalten darf.

Achtung, Spoiler!
Im Finale standen schließlich nur noch die zwei Blondschöpfe Lauritz Hofmann und Vincent Lange – sie konnten Alex Woche für Woche immer mehr von sich überzeugen. Doch am Ende durfte nur einer Alex' letzte Krawatte behalten – Flugbegleiter Lauritz ist der Last Man Standing. Mittlerweile hat der Schlips-Verteiler auch auf seinem Instagram-Account das erste Paar-Selfie geteilt: Alex und Lauritz wirken auf dem Bild sehr glücklich. Die Aufnahme ist offensichtlich kurz nach den Dreharbeiten auf Kreta entstanden.

Da bleibt nur noch die Frage, ob Alexander und Lauritz noch immer ein Paar sind. Hat die junge Liebe den Alltag überstanden? Dies erfährt man dann bei der Wiedersehens-Show, die erst nächsten Montag bei TVNow erscheinen wird.

Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann
Alexander Schäfer und Vincent Lange
TVNOW
Alexander Schäfer und Vincent Lange
Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann
TVNOW
Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann
Hat euch diese Entscheidung überrascht?1015 Stimmen
275
Ja, das hätte ich nicht erwartet!
740
Nein, das habe ich mir schon gedacht, dass er ihn nehmen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de