Promiflash Logo
Was sagt Lucas dazu? Katze präsentiert Barbie-WeihnachtsbaumInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Was sagt Lucas dazu? Katze präsentiert Barbie-Weihnachtsbaum

7. Dez. 2020, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wird sich Daniela Katzenberger (34) mit ihrem diesjährigen Baumschmuck wohl durchsetzen können? Das Fest der Liebe rückt immer näher und somit laufen auch bei der Kult-Blondine und ihrer Familie die Vorbereitungen auf Hochtouren. Dabei darf offensichtlich auch ein Bäumchen im Wohnzimmer nicht fehlen. Die Katze hat allerdings ihre ganz eigenen Ideen und behängt die Tanne nach ihren Vorstellungen – ob ihr Gatte Lucas Cordalis (53) bei dieser Deko zustimmt?

Via Instagram teilte Dani ihren mädchenhaft geschmückten Weihnachtsbaum: Neben pinkfarbenen Kugeln und einer passenden Girlande zieren auch zahlreiche bunt gekleidete Barbies den Nadelbaum. Während Töchterchen Sophia Cordalis (5) ganz begeistert zu sein scheint und sogar den Stern oben aufsetzt, ist Lucas offenbar weniger erfreut. Er kontert stattdessen mit seiner eigenen Kreation: einer blauen Girlande, kleinen Nussknackern und zwei Ukulelen. "Also dieses Jahr können wir uns einfach nicht entscheiden", verriet die TV-Bekanntheit.

Doch Dani will sich so schnell nicht geschlagen geben – sie präsentiert ihren Followern sogar noch eine weitere mögliche Version. Selbstverständlich erneut mit pinkfarbenem Schmuck, diesmal allerdings statt den Püppchen mit mehreren High Heels. Ob mit dieser Variante dann wohl jedes Familienmitglied einverstanden ist?

Lucas Cordalis im Dezember 2020Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis im Dezember 2020
Daniela Katzenberger im Dezember 2020Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Dezember 2020
Daniela Katzenberger, TV-BekanntheitInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Welcher Baum gefällt euch am besten?
201
297
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de