Promiflash Logo
Anne Wünsche entfolgen: Bedingung für Pochers GewinnspielInstagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Anne Wünsche entfolgen: Bedingung für Pochers Gewinnspiel

8. Dez. 2020, 7:00 - Veronika Mosdir

Oliver Pocher (42) schießt erneut gegen die Influencer! Der Entertainer ließ sich bereits in der Vergangenheit über die Social-Media-Beiträge einiger Netz-Bekanntheiten aus – dass diese nun zur Weihnachtszeit Adventskalender für ihre Communitys erstellten, ist ein gefundenes Fressen für den 42-Jährigen. Während bei den meisten Instgrammern fleißig geliked und kommentiert werden muss, um eines der Produkte zu gewinnen, hat sich der Komiker sein eigenes Gewinnspiel ausgedacht. Pochers Bedingung ist: Man muss Anne Wünsche (29), Gerda Lewis (28) und Co. entfolgen!

Auf Instagram erklärt Pocher seinen Followern unter einem gestellten Weihnachtsbild die genauen Konditionen für seine Verlosung: "Wie ihr seht, geht es um einen Originalkarton der PS5! Die Playstation behalte ich natürlich als echter Influencer selber. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, mehreren Accounts zu entfolgen, die alle nur bescheuerte Gewinnspiele veranstalten." Neben Anne und Gerda stehen unter anderem auch Sarah (29) und Dominic Harrison (29) auf seiner Liste – sie alle waren schon mehrmals Opfer seiner Tiraden. Seine Community scheint es zu feiern: "Das ist ja mal ne geile, lustige Idee", lautet nur eins der Statements unter dem Beitrag.

Zuvor musste das Ex-Bachelor-Paar bereits dran glauben: Andrej Mangolds (33) Gesangsperformance in der Badewanne und Jennifer Langes (27) Tanzeinlage wurden von Oli auf Social Media unter die Lupe genommen und ironisch analysiert. Die Beauty schien es allerdings nicht allzu ernst zu nehmen und konnte selbst darüber lachen!

Anne Wünsche, Social-Media-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia Rose
Wie findet ihr Olis Verlosung und die dazugehörigen Bedingungen?
2379
1553


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de