Promiflash Logo
Darum nahm "Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa ihren Ehering abHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

Darum nahm "Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa ihren Ehering ab

8. Dez. 2020, 13:30 - Hannah-Marie Blohme

Was wollte Lisa (30) damit bezwecken? Nach ihrer Trauung bei Hochzeit auf den ersten Blick ging es für die 30-Jährige und ihren frisch angetrauten Ehemann Michael (35) in die Flitterwochen auf Norderney. Dort begann es zwischen den beiden jedoch mächtig zu kriseln: Lisa fühlte sich von Michaels Nähe einfach überrumpelt. Bei einem Fallschirmsprung legte sie dann sogar ihren Ehering ab. Wollte sie damit ein Zeichen setzen?

Im Promiflash-Interview erklärt die Bayerin nun, dass es mit der Abnahme ihres Ringes nichts Ernsthaftes auf sich hatte: "Der Ring ist eine halbe Nummer zu groß und ich hatte Angst, diesen beim Sprung zu verlieren." Zudem hätte sie ihn direkt nach dem Fallschirmsprung wieder an ihrem Finger getragen. Lisa hat zu diesem Zeitpunkt also offenbar nicht daran gedacht, das Sozialexperiment abzubrechen.

Ihr Mann Michael machte sich nach dieser Aktion zunächst dennoch viele Gedanken. "Als Lisa den Ring vor dem Sprung abgenommen hat, war das für mich eigentlich eine bildhafte Darstellung, wie die Situation gerade ist", schilderte er im Einzelinterview in der vergangenen Folge. Nach Lisas Erklärung dürften sich seine Sorgen diesbezüglich aber hoffentlich wieder in Luft aufgelöst haben.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Michael und Lisa in ihren "Hochzeit auf den ersten Blick"-Flitterwochen
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Michael und Lisa in ihren "Hochzeit auf den ersten Blick"-Flitterwochen
Michael und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2020
Instagram / lisa.hadeb
Michael und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2020
Lisa und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
@Sat.1/Christoph Assmann
Lisa und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass das der Grund ist, warum Lisa ihren Ring abgelegt hat?
356
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de