Promiflash Logo
Dominic Smith von "Prince Charming" würde sich prostituierenInstagram / dmnc_blnZur Bildergalerie

Dominic Smith von "Prince Charming" würde sich prostituieren

8. Dez. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Für das richtige Sümmchen würde sich Dominic Smith (32) auch in fremden Betten wälzen! Der einstige Prince Charming-Teilnehmer und sein Kumpel Martin Angelo (27) sind derzeit bei #CoupleChallenge zu sehen. Als Duo kämpfen sie dort gegen andere prominente Kandidaten. Doch schon bei einer der ersten Challenges zeigt sich: Auch beste Freunde können sich manchmal ziemlich ineinander täuschen. Dominic offenbart vor laufender Kamera: Sex gegen Geld ist bei ihm nicht ausgeschlossen.

"Dominic würde seinen Körper verkaufen, wenn die Kohle stimmt", lautet die Aussage, die Martin während eines Spiels vorlesen muss. Daraufhin müssen beide Jungs unabhängig voneinander mit Ja oder Nein antworten. Während der 27-Jährige sicher ist, dass der Berliner das niemals tun würde, streckt Dominic entschlossen seinen Daumen nach oben. "Schwestaaa, du weißt doch, dass ich so etwas machen würde. Wenn das Geld stimmt, dann kann ich doch mit jemandem schlafen", betont er und ärgert sich offenbar ziemlich über die falsche Antwort seines Teamkollegen.

Und das ist nicht das einzige pikante Detail, das während des Spiels ans Licht kommt. Der 32-Jährige gibt dabei außerdem zu, dass er eine diebische Vergangenheit hat: Demnach habe er schon mal seine Eltern beklaut. "Schwestaaa, ich bin Pole. Oh, Schwestaaa, du bist selbst Polin", witzelt er nach der Offenbarung.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge"
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge"
Dominic Smith im August 2020
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith im August 2020
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Hättet ihr gedacht, dass Dominic bei Sex gegen Geld mitmachen würde?
229
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de