Promiflash Logo
"Prince Charming"-Zweiter Dominic beklaute seine ElternprivatZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Zweiter Dominic beklaute seine Eltern

8. Dez. 2020, 15:06 - Promiflash Redaktion

Da war selbst sein bester Freund mehr als geschockt! Bei der neuen TVNow-Show #CoupleChallenge treten nicht nur prominente Liebespaare, sondern auch beste Freunde zusammen gegen die VIP-Konkurrenz an. Dominic Smith (32) und Martin Angelo (27) hatten sich bei der ersten Staffel von Prince Charming kennengelernt und sind seitdem quasi unzertrennlich. Doch alles wissen sie ganz offensichtlich doch nicht voneinander: Bei einer Challenge kommt ans Licht, dass Dominic schon mal die eigenen Eltern bestohlen hat.

Jedes Promi-Pärchen muss sich in der zweiten Folge des Formats einer Aufgabe stellen, bei der die dunkelsten Geheimnisse zum Vorschein zu kommen drohen. Die Duos stehen mit dem Rücken zueinander und müssen gleichzeitig eine Frage mit richtig oder falsch beantworten. Doch obwohl die Jungs eigentlich überzeugt sind, sich gegenseitig alles anzuvertrauen, scheitern sie direkt mehrfach. "Hat Dominic schon mal seine Eltern beklaut?", liest Martin vor und hält siegessicher den Daumen nach unten. Aber falsch: Sein Spielpartner beantwortet die Frage mit Ja. "Schwestaaa, ich bin Pole. Oh, Schwestaaa, du bist selbst Polin", wirft er noch scherzhaft ein.

Und das ist nicht die einzige Aussage, die die beiden am Ende falsch beurteilen. Bei vier Antworten liegen die zwei komplett daneben. "Ich dachte, wir kennen uns so gut. Ich wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass wir vier Fragen falsch beantworten", wundert sich Dominic später im Interview.

Martin Angelo und Dominic Smith
Instagram / dmnc_bln
Martin Angelo und Dominic Smith
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge", 2020
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge", 2020
Martin Angelo und Dominic Smith
Instagram / dmnc_bln
Martin Angelo und Dominic Smith
Überrascht es euch, dass Dominic schon mal die eigenen Eltern beklaut hat?
60
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de