Ist Alexander Hindersmann (32) nach der Trennung von Wioleta Psiuk (29) schon weitergezogen? Obwohl sie nur wenige Monate zusammen waren, herrschte zwischen dem Ex-Bachelorette-Boy und der einstigen Bachelor-Kandidatin nach ihrer Trennung im September ein leidenschaftlicher Rosenkrieg: So warfen sich beide Seiten im Netz heftige Sachen an den Kopf. Kurz darauf verkündete der Gammelbyer, dass er keine öffentliche Beziehung mehr führen wolle. Apropos: Wie sieht es aktuell eigentlich in Alex' Liebesleben aus?

In seiner Instagram-Story stellte das Nordlicht sich jetzt einigen Fragen seiner neugierigen Fans. Ein Nutzer wollte dabei wissen, ob Alex aktuell solo durchs Leben geht. "Ja, bin ich. Ich bin auch glücklicher Single!", stellte der 32-Jährige daraufhin klar. "Ich bin im Nachhinein echt froh, dass alles gekommen ist, wie es ist. Mir geht's deutlich besser und das ist die Hauptsache!"

Den Mädels, die sich jetzt Hoffnung auf ein Date mit dem früheren Kuppelshow-Dauergast machen, muss er jedoch einen Dämpfer verpassen: Er sei aktuell nicht auf der Suche! Nachdem er zuletzt so viele Enttäuschung erlebt habe, sei das alles "nicht mehr so einfach." Dennoch stellt Alex klar: Er kommt mit seinem Single-Dasein bestens zurecht! "Mir geht's sehr gut! Ich bin glücklich."

Wioleta Psiuk, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, Ex-Bachelor-Kandidatin
Alexander Hindersmann im September 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann im September 2020
Alexander Hindersmann im Februar 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann im Februar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Alex erst mal nicht auf der Suche nach einer neuen Freundin ist?334 Stimmen
54
Ich denke, er sollte wieder aufs Pferd steigen – das hilft bestens!
280
Finde ich gut! Nach einer Beziehung sollte man sich eine Pause gönnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de