Promiflash Logo
Weihnachtspläne: Auch Kate und William hadern mit sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtspläne: Auch Kate und William hadern mit sich

9. Dez. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Weihnachtsplanung stellt auch für die Royals eine Herausforderung dar! Für gewöhnlich treffen die Mitglieder des britischen Königshauses beim Weihnachtsessen der Queen (94) aufeinander. Um die Gesundheit der dienstältesten Monarchin und ihres Mannes Prinz Philip (99) zu wahren, findet die Feier in diesem Jahr im kleinen Kreise statt. Vorab wurde bereits gemunkelt, dass Prinz William (38) und Herzogin Kate (38) deshalb keine Einladung für die Feier bekommen könnten. Und tatsächlich weiß das Paar noch immer nicht, wie es die Weihnachtsfeiertage in gut zwei Wochen verbringen wird.

Bei ihrem Besuch am Dienstag in der walisischen Hauptstadt Cardiff sprachen William und Kate mit Studenten ganz offen über ihre Weihnachtspläne – oder eher darüber, dass sie noch keine haben. "Es ist so schwierig, wir versuchen immer noch, Pläne zu schmieden", gab William ehrlich zu, wie Hello! berichtet, und ergänzte dann: "Es ist schwer zu sagen, was am besten ist."

Neben einem potenziellen Gesundheitsrisiko für die Queen und Philip durch ihre drei Kids, die in der Schule mit vielen Klassenkameraden Kontakt haben, bereiten William und Kate wohl auch die Beschränkungen der britischen Regierung Kopfschmerzen. Denn laut aktuellem Stand dürfen maximal drei Haushalte die Weihnachtsfeiertage zusammen verbringen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip
Prinz William und Herzogin Kate, Dezember 2020
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate, Dezember 2020
David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Instagram / kensingtonroyal
David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Royals auch solche Probleme wegen des Weihnachtsfestes haben?
299
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de